Galerie Dreikang

 

 

 

18. Februar 2017

 03. Februar 2018
"Lass uns zusammen fliegen"
Fotoaustellung vom Frank Schulkes, Holland
Klavierkonzert mit Alexey Lebedev und Seongju Noah Kim, Süd Korea










Aufnahmen von Astrid Burkhart und Karin Hoppe

Frank Schulkes ist ein Fan der Vögel. Seine Beobachtungen sind faszinierend und seine Geduld „den Augenblick zu fangen“ kann man beneiden. Durch seine Arbeit strebt er nach Verständnis und Erhaltung der Natur und insbesondere der Vögel.  Die Faszination für Vögel hat er von Kindheit an. Die nachfolgende berufliche Tätigkeit erlaubte ihm nicht viel freie Zeit und nur ab 2010 bekam er die Hände frei und konnte sich voll auf Vogelfotos und Filme fokussieren. Die Hälfte der Zeit für Fotografie verbraucht er in den Niederlanden und die andere Hälfte in der unberührten Natur Bulgariens Beispiele der Werke 
In seiner Foto-Show wird Frank seine erstaunlichen Erlebnisse aus dem Leben der Vögel mit uns teilen.
Weitere information: http://www.birdscaptured.com

Bei der Vervissage treffen wir uns wieder mit dem jungen Genie aus Nord Korea Seongju Noah Kim.  Diesmal hat er zusammen mit seinem Professor Alexander Lebedev ein Programm für ein Klavierkonzert vorbereitet, das alle Wünsche berücksichtigt und speziell auf die Besucher der Galerie Dreiklang abgestimmt ist:
●  Frederic Chopin: Bolero op.19 (Pianist Alexey Lebedev)
●  Johann Sebastian Bach: Präludium und Fuge in b-Moll BWV867 (Pianist Seongju Noah Kim)
●  Franz Schubert: Wanderer-Fantasie in C-Dur (Pianist Seongju Noah Kim)
●  Frederic Chopin: Mazurka op. 24 no.1 und Etude op. 10 no. 4  (Pianist Alexey Lebedev)
Frederic Mompou: Paisajes (Pianist Seongju Noah Kim)
I. La fontaine et la cloche
II. Le Lac

Prof Alexey Lebedev und sein Schüler Seongiu Kim:   Lebenslauf



 
home page| Über uns |Besucher|Variable| Bilder | Skulpturen | Veranstaltungen |Art-Therapie | Kreuzwegstationen | Andere künstler | links | kontakt |

© Galerie Dreiklang Copyright